TEAMS

U15 Jungen

U12 Gemischt

Sommertraining

Unser Jugendtraining in der Sommersaison 2024 startet am 15. April. Wir bieten Trainingsgruppen für Kinder und Jugendliche verschiedener Spielstärken im Altersbereich zwischen 6 und 18 Jahren an. Bei Interesse bitte mit unserem Jugendkoordinator Jürgen Maurer Kontakt aufnehmen oder an den Trainingstagen Montag und Dienstag auf der Anlage vorbeikommen.

Bewegungstraining

Für Kinder von 3 bis 5 Jahren bieten wir ab sofort auch ein Training an. Alle Infos hierzu im angefügten Dokument.

Wintertraining

Unser Jugendtraining in der Wintersaison 2023/2024 startet im Oktober. Wir bieten eine Trainingsgruppe für Kleinkinder sowie
aufnehmen oder an den Trainingstagen in der Tennishalle vorbeikommen.

Coaching

Thomas Sedlmeier